Gemeinsam mit der Volkshochschule Hamburg habe ich zwei Kurse entwickeln dürften, die allen Interessierten einen super Einstieg in die vielseitige Welt des Tees bieten. Aber nicht nur das. Mit nach Hause nimmst du spannende Einblicke, fundiertes Wissen und haufenweise Tipps und Tricks, damit schlechter Tee schon bald der Vergangenheit angehört.

Eine Übersicht über alle aktuellen Kurse, die ich bei der VHS Hamburg als Kursleiter gebe, findest du hier. Darunter wirst du ebenfalls auf Kurse stoßen, die zwar nichts mit Tee zu tun haben, aber mir als (fast ausschließlich) vegan lebender Ökotrophologe genauso am Herzen liegen: Thematisch geht es um pflanzliche Fleischalternativen und eine Ernährung innerhalb der planetaren Grenzen („Schlemmen for Future“).

Ich freue mich, dich auch bei meinen Kursen bei der VHS Hamburg begrüßen zu dürfen 🙂